Spaziergänge und Sommerabende in 1130, 1140

laura77laura77

19

bearbeitet 14. Juli, 22:17 in Wien
Hallo,
Ich bin 25, alleinerziehend und Studentin auf der Pädagogischen Hochschule. Bin das erste Mal Mama☺️ Keiner meiner Freunde hat Kinder und ich würde mich freuen Leute kennenzulernen die diesen Lebensabschnitt eher nachvollziehen können:)

Kommentare

  • Hallo, wie alt ist dein Kind?
    Ich wohne auch im 13., ich bin zwar schon 30 aber habe meine Tochter damals vorm Studium bekommen und war auch lange Zeit alleinerziehend. Deswegen war ich vielleicht mal in einer ähnlichen Situation:)

    Mittlerweile kamen noch 2 Brüder dazu (Kleinkind mit bald 3 und baby 7 monate)
    Ich freu mich immer über soziale Kontakte
  • Hey, ich bin 22 und auch Studentin. Wir wohnen im 14. und meine Tochter ist 10 Monate. Ich hab das selbe Problem wie du und würde mich über neue Kontakte freuen!
  • Hallo, ich bin 28 und auch erst Mama. Aber unter Freunden auch die erste, sonst kenne ich nur Mamas aus anderen Bezirken. Ich freue mich sehr auch Mamas aus der Gegend für spontane treffen kennenzulernen.
    Ich bin aus dem 14., Genauer gesagt Nähe S-Bahn penzing und Nähe hietzing :)
  • Selina1234 schrieb: »
    Hallo, ich bin 28 und auch erst Mama. Aber unter Freunden auch die erste, sonst kenne ich nur Mamas aus anderen Bezirken. Ich freue mich sehr auch Mamas aus der Gegend für spontane treffen kennenzulernen.
    Ich bin aus dem 14., Genauer gesagt Nähe S-Bahn penzing und Nähe hietzing :)

    Achso - mein Sohn ist bald 8 monate alt :D
  • Hallo zusammen, ich bin 31, mein Sohn 3 Monate und wir wohnen auch in 1140 Nähe Hietzing. Wie bei den meisten hier bin auch ich die erste im Freundeskreis mit Baby und daher hab ich leider auch noch keine Mama-Freundinnen. Ich freu mich grad voll, dass sich hier so viele gemeldet haben aus der umgebung 🙈🙈
    Würde mich total freuen, wenn wir uns mal treffen würden und in Schönbrunn spazieren oder einfach ein bisschen in der Wiese sitzen und plaudern!! ❤️
  • Hey:) Es wurde die Idee geäußert, dass wir eine WhatsApp Gruppe machen, weil sich so viele gemeldet haben

    Was haltet ihr davon?
    ihr könntet mir einfach privat eure Nummer schreiben und ich würde eine Gruppe erstellen:)
    Selina1234sandra_elisa
  • @laura77 super Idee :) Hab dir gleich meine Nummer geschickt :)
  • Hallo :)

    Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe! Meine Große ist 2,5, und die Kleine ein Sommerbaby 2022. Ich bin 30, mehr oder weniger noch Studentin, und wir wohnen auch in der Nähe der U4 Station Hietzing.

    Ich würde mich sehr freuen!

    LG
  • Hallo! Bei der Gruppe würde ich mich sehr gerne anschließen!

    Meine Kleine ist jetzt 13 Monate, ich bin 33 und wir wohnen auch im 13. Bezirk (U Ober St. Veit).

    Würden uns sehr über Spielplatzdates freuen! ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum