Suche verlorenen Schuh! Wer wohnt im 5. Bezirk?

Tilda93Tilda93

185

bearbeitet 10. Juli, 21:37 in Ausstattung & Babyprodukte
Ich suche den rechten Schuh meines Sohnes, der heut beim Spazieren verloren ging.

Zuletzt hat ihn mein Mann nach dem Spielen im Margarete Schütte-Lihotzky Park beim Mittersteig in den Kinderwagen gegeben und ist dann zum Planquadrat spaziert. Ich hänge an den Schuhen aus emotionalen Gründen. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann bei der Suche helfen 😌 Ich würde mich sehr freuen!!

(Er kann natürlich auch überall anders zwischen Planquadrat und Hauptbahnhof oder in der SBahn oder in Liesing verloren gegangen sein 🙄🤪 aber im 5. am Spielplatz war er zuletzt da..)

a77386d0-0085-11ed-92ec-af66bc3202de.jpeg

Kommentare

  • Auf Facebook gibts auch Gruppen wo man verlorenes Suchen kann.. könntest dort auch posten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum