Kroatien oder Italien

2»

Kommentare

  • fraudachs schrieb: »
    @linna danke. Kommt natürlich auch drauf an, wart ihr hauptsaison?

    Ja ist Hauptsaison
  • Sarah6Sarah6

    1,170

    bearbeitet 19. 07. 2022, 23:36
    @fraudachs Sorry, hab erst jetzt deine Frage gesehen 😊 aber @Linna hat eh schon geantwortet 😊 für Kinder super war zB das Hotel Garden Sol, wir waren letztes Jahr in der Hauptsaison und haben 1500 bezahlt, mit Halbpension …unsere Kinder waren da 3 und 1 und haben bei uns im Bett geschlafen (die haben 2x2 M große Betten) ansonsten kann man mit Kindern auch 2xZimmer mit Verbindungstür nehmen 😊 und was ich dort cool fand war, dass die Kinder am Pool immer Getränke und auch ein warmes Mittagessen bekommen haben - und natürlich auch Eis 😂 aber dafür müssen die Kinder schon größer sein bzw. sie müssen das Mittagessen dort alleine essen, den Eltern ist es nicht gestattet dort zu sitzen 🤷‍♀️ aber es sind keine gesperrten Räume, also man sieht dann schon wo die Kinder sind und was sie machen 😄😄 in den Apartments waren wir mit meinen Eltern (da hat man auch die Möglichkeit Halbpension dazu zu buchen und man geht dann halt ins Restaurant/ Kantine essen - ich fand das Essen dort sehr lecken, besser als im Hotel 😂) …aber due Apartments an sich haben mir jetzt nicht so gut gefallen, sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen …aber es gibt wirklich sehr viele Spielplätze und Wasserattraktionen für die Kinder …ist ein großes Komplex aber mam hat eigentlich dort alles was man braucht und alles ist zu Fuß erreichbar :)
  • @sarah6 danke schau ich mir an fürs nächste Jahr.
  • Huhu. Wollen im September nach Lignano mit Kleinkind und Baby. Kann wer ein Apartment empfehlen?

    Wäre cool wenn wir kein Reisegitterbett mitbringen müssten. 😅
  • @waugi777 wir waren letztes Jahr im villaggio los nidos. Die haben verschiedene Sachen von Wohnungen über Bungalows. Wir hatten einen bungalow glaub standard hieß der. Ca 10 min zu Fuß vom Strand, bei unserem bungalow Typ waren liegen /Schirm am Strand dabei. Fand es mir Kind ganz angenehm dort. Am Platz selber gibt es mehre kleine Spielplätze, einen Pool. Zwischen den Häusern kleine Wege und vor den Bungalows kleiner Garten (abgezäunt) mit griller. Fast jeder dort hatte Kinder, also Lärm und Geschrei kein Problem.
    leoline
  • Wir fahren immer nach Opatija in Istrien. Zwar kein Sandstrand aber das ist mir auch lieber mit den Kleinen, weil der Sand dann nicht überall ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum