Audible Hör-empfehlungen ;)

Hallo ;)

Hier soll es wie beim Netflix und Prime thread darum gehen Empfehlungen abzugeben ;)

Aktuell hab ich 4 audibke Guthaben und weiß nicht was ich als nächstes hören soll 🤣

Hat jemand Hör Empfehlungen?
Am liebsten Hör SPIEL ..eher keine Lesungen ;)

Hoffe, hier gibts noch ein paar Hörer:innen ;)

Kommentare

  • kommt drauf an, welches genre interessiert dich denn?

    ich hab auf audible bisher folgende hörspiele gehört:
    auris (teil 1&2)
    monster 1983 (staffel 1)
    ghostbox (staffel 1 & 2)

    hat mir alles gut gefallen, mir sind aber hörbücher lieber.

    Auryn
  • Hörspiel hatte ich bisher nur Auris... hat mir aber gut gefallen.

    Wenn es auch ein Hörbuch sein darf kann ich dir die Känguru Chroniken (alle Teile) sehr ans Herz legen, wenn du was zum lachen suchst.
    Ansonsten mochte ich auch sehr gerne die
    "Achtsam morden" Reihe und alle Dr. Hunter Romane von Simon Beckett
    Auryn
  • Hörspiele habe ich auch nicht aber wenn ich keine Lust auf Bücher habe, dann höre ich mir kabaretts an . vielleicht wäre das was für dich?
  • Danke mal für eure Inputs ;)
    auch die
    genre ist mir ganz egal..wenns gut gemacht ist /die Stimme angenehm ist , geht alles.

    Ich hab die Hörspiele von Rebecca Gable sehr gern gehabt und Fitzeks

    bei hörBÜCHER schalt ich oft schnell im Kopf ab ..daher eher hab ich eher Lust auf Hörspiele ;)

    Kabaretts vielleicht.. aber eine Geschichte ist mir lieber glaub ich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum