Suche im 23. Bezirk Mamas

bearbeitet 10. 07. 2022, 00:19 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo alle zusammen,
Ich bin Kathrin 28 Jahre jung und mein Sohn 2,5 Jahre jung.
Wir suchen Spielgefährten und natürlich suche ich auch Mamas zum Austauschen, wenn es passt auch eine Freundin.

Ich bin am Anfang sehr zurückhaltend, werde aber ziemlich schnell offen wenn es funktioniert. Viele Mamas und auch Papas glauben ich bin noch sehr jung, da ich nur 1,54m groß bin eventuell schaue ich auch noch sehr jung aus. 😅
Würde mich sehr über Kontakte im 23. Bezirk oder Umgebung freuen.

Können dann natürlich auch per **** weiter Kommunizieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum