Suche italienischsprachige Eltern mit Baby in Graz

Hallo,

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Eltern die mit ihrem Kind Italienisch sprechen.
Unser Sohn (fast drei Monate alt) wächst zweisprachig bzw. dreisprachig auf.
Mein Freund spricht Italienisch und ich Deutsch.
Meine Mama spricht Französisch mit ihm.
Die Mehrsprachigkeit ergibt sich dadurch, dass mein Freund Italiener ist und meine Mama Französin.
Ich bin selbst zweisprachig, mit Deutsch und Französisch aufgewachsen.
Wir haben zwar italienischsprachige Freunde in Graz, allerdings keine die ein Baby im etwa gleichen Alter haben.
Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen wenn sich so andere Eltern finden würden :)

Liebe Grüße,
Madeleine

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum