Verkühlung

DaniLausDaniLaus

115

bearbeitet 2. 04. 2013, 09:24 in Schwangerschaft
Hallo zusammen
Ich bin seit Samstag krank. Angefangen hat es mit einen leichten schnupfen. Mittlerweile stärker. Nase ist zu und es beginnt ein brennender Husten. Was kann man den in der SS gegen Verkühlung nehmen?

Kommentare

  • Leider nicht recht viel, ich war am Anfang auch sehr oft verkühlt (war fast dauerkrank) - viel Ruhe, viel trinken,....
    Geh zum Arzt, der kann dir am besten weiterhelfen - ich hab halt homoöpatische Medis genommen....
    Gute Besserung!
  • ja am besten nur homöopathische Medikamente, und inhalieren kann ich empfehlen :-)
    Hab bei verkühlung die similasan schnupfenglobuli und gegen halsweh die tantum lemon lutschtabletten, gegen kopfweh/fieber mexalen
    laroma
  • Mir hat der grippetee von der apo gut geholfen und fürn schnupfen rotlichtlampe die wärme hilft auch bei kopfweh
  • Oja ich war auch am Anfang der SS ständig krank :-)
  • Mir hilft auch immer ein heißes Zitronenwasser mit Honig. Bilde ich mir jedenfalls ein :-)
  • Jetzt ist dann mal Krankenstand und Bettruhe angesagt. Werde es mal mit Meerwassernasenspray und inhalieren probieren. Und mal schaun was der arzt morgen sagt. Bin ja leider heute arbeiten da meine Vertretung Urlaub hat und es leider nicht möglich war zu hause zu bleiben.
  • das mit der nase wird dir wahrscheinlich bleiben ;) war bei mir auch so. bei manchen schwangeren schwillen die nasenschleimhäute zu und dann schnupft man so dahin. ich habs bis heute, auch schon seit der 12. woche. wird mal besser, mal schlechter.

    gegen halsweh kann ich dir nur ricola empfehlen. hört sich blöd an, hilft aber besser als so manche lutschtablette. und salbeitee sowie erklältungsbad :) gute besserung!!
  • Hühnersuppe eimerweise :D
    Gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum