Pampers taugen bei älteren kids nichts

bearbeitet 28. Juni, 18:26 in Smalltalk
Mein sohn schläft noch mit windel, nutzten extra schon die baby dry gr 8 , an 6 von 7 Nächten ist er patsche nass, hat Pampers ihre Windel verändert, passen tut sie perfekt.

Kommentare

  • Hast du die pants auch scho mal probiert? Gibts in gr 8 auch..
    Wir haben tagsüber die 7er und in der Nacht die 8er pants..das funktioniert b uns super
  • Pants löuft er sofort aus
  • Wir sind als unsre Kids größer waren auf die Windeln vom Hofer umgestiegen. Die Pampers sind bei uns zum Schluss auch ständig ausgeronnen.
  • Welche hattet ihr da
  • @LexxiBee bekommt ihr noch Windeln vom Hofer? Das waren die besten überhaupt.. Leider keine Chance die bei uns zu bekommen. Regale schon 2 Monate ab Größe 3 immer leer.
  • Wir verwenden premium protect pants sowie normale, und keine Probleme.

    Es gibt auch + Größen, die sind saugfähiger, die nehme ich nachts bei meinem Sohn.
  • Die Baby dry sind dir Anfang Mai auch schon ausgelaufen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum