Reinigung Fensterecken Neubau

8cac7b70-f6aa-11ec-9329-6b3aefd75ce0.jpeg

Hallo, was nehmt ihr zum Reinigen der Fensterecken? Habt ihr einen ultimativen Tipp? Derzeit sinds nämlich gscheit schmutzig weil Neubau und da „klebt“ der Schmutz noch richtig drinnen….. danke!

Kommentare

  • Alte Zahnbürste?
  • Dampfreiniger oder alte Zahnbürste, aber halt aufpassen dass kein Schimmel ist, dann erst schimmelentferner
  • Alte Zahnbürste ist zu „dick“ und geht nicht in den Spalt, aber danke für euren Input. Vlt meldet sich noch wer mit einer anderen idee
  • Meinst du den (tieferen) Spalt zwischen Flügel und Rahmen? Wir haben einige Fenster nur zum Kippen, da hab ich den mit Wattestäbchen gereinigt 🥴🥵
  • Ich hab damals ein dünnes Putztuch und ein dünnes langes Lineal verwendet 😅 Also das Tuch um den Lineal gewickelt 😅
    Biancaa_Rere
  • Fensterputzfirma beauftragen 😂😂😂
    MamaGlück20
  • keakea

    6,409

    bearbeitet 29. 06. 2022, 19:20
    Ich verwende für ganz feine Rillen Grillspieße aus Holz, bzw. umwickel ich die mit einem Fetzen.
    Breitere Spalten mach ich mit einem Messer.
    Rere
  • Mit einem Druckluftreiniger 😊 die haben einen ganz dünnen Halm und damit kannst alles rausblasen
    Rere
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum