Unterkunft in Wien gesucht ūüėÄ

Hallo!

K√∂nnt ihr mir eine nette, leistbare (bis max. 100‚ā¨ Nacht) Unterkunft in Wien empfehlen? Wollen die V√§terkarenz ausnutzen und im August viel anschauen.
Wir sind zu viert, die Kids sind 2,5 Jahre und 7 Monate alt. Ich werd im Internet √ľberhaupt nicht f√ľndig und bin von der Masse an Angeboten √ľberfordert ūüôą
Danke!!

Kommentare

  • was braucht ihr? Mit Essen, ohne? Zentral oder Lage egal?
  • @Vaju kann ohne Verpflegung sein, 2 Zimmer, entweder mit Parkplatz oder guter √∂ffentlicher Anbindung
  • sekava schrieb: ¬Ľ
    @Vaju kann ohne Verpflegung sein, 2 Zimmer, entweder mit Parkplatz oder guter öffentlicher Anbindung

    schon auf air Bnb geschaut?
  • Motel one - gibt es mehrere in Wien. Ich kenne es nur von Deutschland - muss ich dazu sagen. Wei√ü nur nicht ob sie so gro√üe Zimmer haben. Da m√ľsstet Du anfragen. Wir waren damals noch zu zweit und es war g√ľnstig und gute Lage in Hamburg, was sonst auch sehr kostspielig ist. ‚ėļÔłŹ
  • Hast du dir das JUFA Hotel schon angeschaut? Bin mir nicht sicher ob du im Sommer mit ‚ā¨100 hinkommst, aber grunds√§tzlich finde ich die JUFA Hotels toll f√ľr Kids
  • Vielen Dank!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum