Ein wenig Blut im Ausfluss

bearbeitet 27. Juni, 00:20 in Kinderwunsch & Babynamen
0a6ypz1uieqi.jpeg
Hey Leute,
Vorerst es tut mir leid für das Bild aber wer es sich anschauen kann und mir ein wenig weiterhelfen könnte dann wäre ich echt froh.
Ich habe seit einer Woche echt viel Ausfluss und heute als ich auf die Toilette gegangen bin war ein wenig Blut dabei, weiß jemand ob es sein kann das es geklappt hat? Leider hat sich mein Eisprung verschoben deswegen habe ich keinen Plan wann meine Periode kommen könnte. Laut App bin ich überfällig ,Anzeichen für die Periode sind gar keine da.
Danke im Voraus :)

Kommentare

  • Blutungen können viele Ursachen haben. Ob du schwanger bist, findest du am besten mit einem Test heraus 😉
  • Mach doch ne Warnung im Titel das n Brechreiz Bild dabei ist 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    Ich könnte so n Post ja verstehen wenn du schwanger bist und Sorgen machst 🤷 auch da fände ich es ekelhaft und nicht notwendig mit Bild... Aber das die hier jemand aufgrund dieses Bildes sagen könnte ob du schwanger bist???!? Im ernst????
    🤣😂🤣😂

    Kauf dir n Test und mach Pipi drauf... Kost zwar was aber ist sicher zuverlässig 🤷 und wenn's noch zu früh ist Wart noch bis ein Test möglich ist
    riczCeliMamaGlück20suse
  • @sunshine2020 kann man auch netter sagen. 😜

    Kann alles oder nix sein... von Einnistungsblutung, Ovulationsblutung bis hin zu ner Kontaktblutung. Schwierig zu sagen da du nicht weißt wo du im Zyklus stehst.
    Die Periodenapps stimmen größtenteils leider nicht überein, da die wenigsten nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen haben.

    Ich persönlich würd noch ein paar Tage warten und dann nen Test machen.

    Kommt deine Periode regelmäßig oder hast du von Haus aus unregelmäßige Zyklen? Stress kann nämlich auch schon mal den Eisprung verschieben. ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum