Wer kauft in der Slowakei/Ungarn ein?

Liebe Mamis!

Mich würde interessieren, falls jemand von euch an der Grenze (Nähe) zur Slowakei/Ungarn lebt & ob es sich ausszahlt dort Lebensmittel zu kaufen.

Ich überlage gerade mit einer Freundin zusammen 1xMonat rauszufahren und einen Großeinkauf zu machen. Mich würde nur interessieren ob es doch größere Preisunterschiede sind und ob es sich lohnt rauszufahren(aus Wien).

Danke für jegliche Tipps

Kommentare

  • @Elma_biggy

    Ich kann jetzt nur von Deutschland und Polen sprechen. Da sind wir beruflich ganz oft u dort kauf ich dann auch viel ein. Hauptsächlich Kosmetik/Hygiene und das zahlt sich wirklich aus.
    Elma_biggy
  • Biancaa_ schrieb: »
    @Elma_biggy

    Ich kann jetzt nur von Deutschland und Polen sprechen. Da sind wir beruflich ganz oft u dort kauf ich dann auch viel ein. Hauptsächlich Kosmetik/Hygiene und das zahlt sich wirklich aus.

    Ja, ich habe die Schwiegereltern in DE und da zahlt es sich wirklich aus Hygiene/Kosmetik zu kaufen.
  • Aber ich glaub nur extra zum Einkaufen würd ich nicht rüber fahren, bei den momentan Spritpreisen zahlt es sich glaub ich nicht aus. Ausser man wohnt wirklich bei der Grenze.
  • Also ich wohne an den Grenzen zu Slo. u. Ungarn u. ich sehe sehr viele von dort bei uns in Ö. beim Hofer einkaufen!
    Glaube vl. Produkte sind offensichtlich bei uns billiger als dort!

    Anders Wenn's um Garten geht. Gartencenter dort viel viel billiger als in Ö.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum