Baby-Mama Treff Schwechat

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter (6,5 Monate) & ich würden sich über neue Bekanntschaften freuen die mit uns spazieren gehen, Ausflüge machen oder auch einfach nur gemeinsam einkaufen gehen ☺️

Lg Kathi & Lea
julia_123Malamaus15

Kommentare

  • Hallo Kathi, hallo Lea, ich bin aktuell noch schwanger (SSW 35) und erwarte ein Mädchen! Ich bin im Bezirk Mödling (Perchtoldsdorf) zu Hause, also nicht all zu weit von Schwechat! Wenn du Lust hast, melde dich gerne bei mir. Freue mich über neue Kontakte 🙂 liebe Grüße, Julia
    ina__
  • Hallo Kathi und Lea,
    Wir sind neu in Schwechat mit meinem Sohn Aron. (9 Monate) Wenn ihr Lust habt, würden wir uns sehr freuen, mit Euch zu treffen. :)

    Lg, Maria
    ina__
  • Ja gerne, wo in SW wohnst du denn?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum