Liebes Forum,
Ich bin das zweite mal schwanger, 15. Woche.
Hab extreme Probleme mit Magen / Darm - also völlegefüjl, blähbauch, magenkrämpfe, teilw. Verstopfung usw.
Hat irgendjemand auch das Problem?? Und hat wer tipps??
Ich hatte ganz schlimme Verstopfung und die ersten Wochen Gastritis. Leider hat mir nichts geholfen bei der Verstopfung. Du kannst Magnesium oder flohsamenschalen probieren.
Kommentare
17,577
421
2,989