Babytreffen Salzburg

Hallo ihr lieben,
mein Sohn (4 Monate) und ich (35) würden uns über Austausch/Treffen mit Mamas und Babys im Raum Salzburg freuen 😊
Liebe Grüße
Julia
Natalie87

Kommentare

  • Hallo Julia, ich bin 34 und habe eine Tochter die am 11.7. 3 Monate alt wird, vll hast du ja mal Lust auf ein Treffen. Lg Natalie
  • Hallo Julia, meine Tochter ist auch 4 Monate alt und ich (33) würde mich gerne mal mit euch treffen. Wir sind auch häufiger Dienstag oder Freitag Vormittag beim Eltern-Kinder Café beim Anton Neumayr Platz 3 (beim Haus der Natur), falls du da auch mal hinkommen möchtest.
    LG Vanessa

    ws6eybqwqi0t.jpeg

  • Hallo,

    Ich bin 37 und mein Sohn ist 6 Monate alt. Ich wūrde gerne andere Mamas kennenzulernen.

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum