Lyoness Cashback Card

JMarionLJMarionL

2,305

bearbeitet 1. 04. 2013, 11:12 in Smalltalk
Kennt das wer von euch?

Ich hab sie zu Hause liegen (von ner Freundin empfohlen),
aber auskennen tu ich mich nicht wirklich:-)

Kommentare

  • Ein Freund von mir hat die. Die zeigst in bestimmten Geschäften her und bekommst dann irgendwann Geld retour.
  • Finger weg :-q
  • Der Link geht bei mir nicht auf, deshalb weiß ich nicht ob das vielleicht eh da drin steht, aber es dürfte auch so sein dass die Unternehmen deren Produkte da verbilligt hergegeben werden sollen zum Teil gar nicht damit einverstanden sind und mit diesen Cashback Firmen deshalb herumstreiten. Ich weiß nicht inwieweit das die Kunden dann betrifft, ich weiß nur dass das Unternehmen in dem ich bin mal von so etwas betroffen war...
  • ich habe sie selbst (noch) nicht, aber es funktioniert. Bei vielen Geschäften kannst sie verwenden. Einfach beim Kauf herzeigen und man bekommt dann, auch je nach firma, einen gewissen prozentsatz wieder retour geschrieben.
    Negative Schlagzeilen hat lyoness nur mal gemacht weil zwei hohe tiere bei lyoness selbst geld eingestreift haben. Hat aber nichts mit einem als kunde zu tun.
  • Hab seit letzter Woche diese Karte von einer Freundin bekommen sie lobt es total was ich aber schade finde das man nicht in allen Geschäften die Karte herzeigen kann sondern in vielen Fällen meist vorher einen Gutschein kaufen muss mit dem man dann in den Geschäften bezahlt was ich eher umständlich finde bzw ja Lyoness vorher mit meinem Geld arbeitet bevor ich davon Profitiere.
    Meist werden nur 2% gutgeschrieben und sobald 5€ erreicht sind wird der Betrag überwiesen was ich so rausgefunden habe. Also mit 2% müsstest ca. 250€ ausgeben das du 5€ retour bekommst.
    Bin jetzt mal am Testen ob es wirklich "so toll ist" wie meine Freundin behauptet, ansonsten wird die Karte in einem Eck liegen bleiben und nicht mehr verwendet :))
  • Ja das mit den Gutscheinen holen kapier ich auch nicht ganz. aber ich werd mir mal einen holen fürn Müller oder so, weil da kann man immer was kaufen. Badesachen, Babysachen usw. Mal gucken. Auf was für ein Konto wird denn das gut geschrieben?
  • dein Konto was du angegeben hast
  • hmmm.. weiss ich nicht mehr. sie liegt eben schon über ein halben jahr bei mir zu hause zum*gG*
  • Ach ja aufpassen wenn du Gutscheine bestellst erst ab einen wert von 200€ kann von verschiedenen Firmen sein zahlst du kein Porto laut meiner Freundin ansonsten zahlst 3 oder 4 € und dann rechnen sich die Prozente nicht
    ruf bei der Hotline an die müssten dir Bescheid sagen können welches Konto du angeben hast nicht das du das Konto schon gesperrt hast so ging es mir letztens die GKK hat das Wochengeld überwiesen kam nur wieder zurück und ich hab mich gefragt worum das gar solange dauert :D tja diesen eine mal wurden meine Daten nicht abgefragt obs noch aktuell sind und dann kam das raus zum Glück schon geklärt :\">
  • was ist denn das für ein scheiss? pff.... ich glaube ich bleib lieber bei SALE und Babydays:-)
  • das ist total kompliziert....
  • JA ich merks grade :-))
  • Kompliziert oder nur der Glu hinter der Sache das Lyoness mehr davon hat als wir als Kartenbesitzer ;)
    Hab gerade nachgelesen 3€ Porto unter 200€ Gutscheinbestellung. Es gibt aber auch Geschäfte wo du die Karte beim Online Kauf verwenden kannst.
    Ich würd die Karte am besseren finden wenn man sie einfach vor dem Einkauf herzeigt den das erspart Geld und Zeit (Meine Meinung)
  • Ja..so wie die Karten von Bipa oder Dm, Billa usw.... Nein das muss ja wieder so kompiliziert sein!!!:-)
  • genau warum einfach wenns kompliziert auch sein kann :D
  • hihi. Also meine Freundin ist auch total begeistert von der Karte.
    Sie ist auch so ein Organisationstalent. Die weiss genau, wo sie die Gutscheine holt und wo sie die einlöst und wann und wie und warum...
    ich bin eher so eine die mal ins Geschäft geht-durchschaut und wenn ich was seh, dann nehm ichs mit oder geh leer wieder raus:)
  • so wie ich :D
    was ich schade finde zumindest was im Prospekt drin steht alle Firmen wo du nur die Karte herzeigen brauchst sind die Geschäfte wo ich am seltesten einkaufe dort wo ich meistens hin gehe brauch ich Gutscheine [-(
  • Das stimmt
    *gg*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum