Bekanntschaften in 1120 gesucht

Hallo!
In meinem Freundeskreis bin ich die einzige, die gerade schwanger ist und ich merke, wie mir manchmal die Gesellschaft von anderen in meiner Situation fehlt. Kurz zu mir: Ich bin fast 30 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind im August. Wir wohnen im 12. Bezirk und ich würde mich über Gesellschaft von Gleichgesinnten freuen für Aktivitäten wie baden, spazieren gehen, essen gehen etc… :) Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Hanna (30) + Baby (33ssw)
julia_123

Kommentare

  • Gioia schrieb: »
    Hallo!
    In meinem Freundeskreis bin ich die einzige, die gerade schwanger ist und ich merke, wie mir manchmal die Gesellschaft von anderen in meiner Situation fehlt. Kurz zu mir: Ich bin fast 30 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind im August. Wir wohnen im 12. Bezirk und ich würde mich über Gesellschaft von Gleichgesinnten freuen für Aktivitäten wie baden, spazieren gehen, essen gehen etc… :) Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

    Hanna (30) + Baby (33ssw)

    Schicke dir eine Nachricht 🙂
  • Hallo Gioa,

    Ich bin auch gerade schwanger und erwarte ein August-Baby. Wir haben auch schon ein 2-jähriges Kind und würden uns über mehr Mama-Bekanntschaften, die Lust auf Unternehmungen haben, sehr freuen!

    Wir wohnen im 12. nähe Theresienbad.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Kennenlernen? Würde mich freuen!

    Alles Liebe, Ines
    julia_123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum