Mama & Tochter (geboren im Februar 2022) suchen Bekanntschaften für Austausch & Treffen

bearbeitet 16. Juni, 22:02 in Wien
Hallo ihr lieben ☺️

Ich bin Melli, 28 Jahre alt und seit Februar 2022 Mama einer Tochter! 😬

Wir würden uns über den Austausch mit anderen Mamis & gleichaltrigen Kindern freuen! Gerne auch Treffen zum spazierengehen oder ähnliches! ☺️

Kommentare

  • Hallo @Melli93
    Hast eine Nachricht :)
  • Hallo, ich bin zwar schon 38, falls dich das nicht stört, aber mein Sohn ist auch im Februar 22 zur Welt gekommen. Ist mein erstes Kind. Würde mich sehr über neue Kontakte freuen, vor allem für meinen Sohn wen die Kids in etwa gleich alt sind.
    Verena_2018_12
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum