Mama & Tochter (geboren im Februar 2022) suchen Bekanntschaften für Austausch & Treffen

Melli93Melli93

12

bearbeitet 16. 06. 2022, 21:02 in Wien
Hallo ihr lieben ☺️

Ich bin Melli, 28 Jahre alt und seit Februar 2022 Mama einer Tochter! 😬

Wir würden uns über den Austausch mit anderen Mamis & gleichaltrigen Kindern freuen! Gerne auch Treffen zum spazierengehen oder ähnliches! ☺️

Kommentare

  • Hallo @Melli93
    Hast eine Nachricht :)
  • Hallo, ich bin zwar schon 38, falls dich das nicht stört, aber mein Sohn ist auch im Februar 22 zur Welt gekommen. Ist mein erstes Kind. Würde mich sehr über neue Kontakte freuen, vor allem für meinen Sohn wen die Kids in etwa gleich alt sind.
    Verena_2018_12
  • Hallo,
    Ich bin 26 und seit April das erste Mal Mama einer Tochter:) Freue mich auf neue Bekanntschaften und Spaziergänge☺️
  • Hallo :), ich bin 25 und mein kleiner ist auch im Februar geboren. Würden uns auch auf neue Bekanntschaften für Spaziergänge freuen. :)
  • Hallo Melli,

    ich (33 Jahre) habe einen fast 5 Wochen alten Sohn. Wir suchen auch andere Mamas, am besten um sich draußen zu treffen, spazieren zu gehen und sich auszutauschen.

    Wir wohnen im 2. Bezirk.

    Würde mich freuen wenn es klappt.

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Hallo meine kleine ist am 01.03 geboren vielleicht hat ja eine andere Mama lust mal spazieren zu gehen :)) würden uns sehr freuen

    Liebe Grüße Babsii und Emelie
  • Hallo alle! Wollt ihr einfach zu unserem gratis Spielraum indoor kommen in unserer Anlage? Meldemannstraße 26, nur 1 Gehminute von der U6 Dresdner Straße 🙂 Ich kann mit unserem Schlüssel aufsperren, meldet euch bei Interesse an snnsch2@vollbio.de, dann mach ich eine WhatsApp Gruppe auf 🙂 LG!
  • Hello ihr lieben

    Mein Sohnemann ist jetzt fast 8 Monate. Noch zu Jung?. Wir würden uns auch sehr freuen :-)
  • Klinke mich hier auch mal ein - weiß nicht wer noch auf der "Suche" ist - also gerne einfach PN schicken :)

    ich bin Selina, 28 Jahre alt, mein Sohn ist 14 Monate alt (geb. Nov.21) und wir erwarten im Juni unseren 2. Nachwuchs.
    Schon immer habe ich viel darauf geachtet, dass wir unter Leute kommen, andere Eltern und Kinder kennen lernen. Leider haben sich nur wenige Freundschaften gebildet und die sieht man meist nur 1x im Monat :( Wir würden uns Freunde in der Nähe wünschen für auch mal kurze Treffen, Spaziergänge, gemeinsame Mittagessen u.ä. Wir wohnen im 14. bezirk nähe Hietzing. :)

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum