Tipps für Nähe Neusiedler See

Hallo! Wir fahren in 2 Wochen mit unserer einjährigen Tochter für 3 Tage nach Weiden am See. Ich bräuchte bitte eure Ideen für ein Schlechtwetterprogramm.

Shoppen in Parndorf muss jetzt nicht unbedingt sein und Therme weiß ich nicht, ob ich mich mit ihrer empfindlichen Haut momentan traue. Ich hoffe, ihr habt den einen oder anderen Vorschlag!

Oder auch falls ihr kinderfreundliche Gasthäuser/Restaurants und Unternehmungen bei Schönwetter empfehlen könnt, die man rund um den See gesehen/gemacht haben sollte, nur her damit :)

Vielen Dank!

Kommentare

  • Bei Schönwetter unbedingt nach podersdorf auf den podospielplatz, wir lieben ihn.
    Tiergarten pamhagen geht bei großer Hitze und regen, da sehr viel im
    Wald ist.
    sali87
  • Sabrinak schrieb: »
    Bei Schönwetter unbedingt nach podersdorf auf den podospielplatz, wir lieben ihn.
    Tiergarten pamhagen geht bei großer Hitze und regen, da sehr viel im
    Wald ist.

    Herzlichen Dank für die beiden Tipps! Sie kann zwar noch nicht gehen, aber es wird am Spielplatz schon was für sie dabei sein :)

    Kannst du mir noch sagen, ob man im Tierpark mit einem normalen Kinderwagen gut voran kommt (haben keinen buggy)?
  • Talia56Talia56

    9,638

    bearbeitet 10. 06. 2022, 11:27
    @sali87 die Wege im Tierpark sind befestigt, aber bei Regen kanns auch gatschig werden…ich mag den Park voll gerne. 😌 Und an manchen Stellen sind sie schmal. 😉
    sali87
  • Talia56 schrieb: »
    @sali87 die Wege im Tierpark sind befestigt, aber bei Regen kanns auch gatschig werden…ich mag den Park voll gerne. 😌 Und an manchen Stellen sind sie schmal. 😉

    Auch dir danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum