Zwillinge oder Hämatom

Hallo ihr lieben , der Arzt ist sich unsicher daher wollte ich um eure Meinung fragen. 7c985bd0-e75c-11ec-8b79-e9c9f013b257.jpeg

Kommentare

  • @bibi2302 wenn es der Arzt noch nicht abschätzen kann, wird es für Laien noch schwieriger.

    Ich hatte einmal den Fall, dass ich nach einer künstlichen Befruchtung und eingetretener Schwangerschaft in der 5.SSW Blutungen hatte und angenommen wurde, ich hätte ein Hänatom. Bei meinem Frauenarzt ein paar Tage später, war es dann als Fruchthöhle zu erkennen, wo er mir erklärt hat, dass dies nicht leicht zu erkennen ist und ich aber damit rechnen soll, dass es sich nicht entwickeln wird. Hatte bereits einen sichtbaren Embryo mit Herzschlag und die zweite Hülle war leer. Eine Woche später war diese dann auch schon fast verschwunden. Die Blutungen hatten im Endeffekt eine andere Ursache.

    Wann hast du die nächste Kontrolle? Welche SSW bist du?
  • Danke für deine Erfahrung. Bei dem Bild war ich 6 0 und am Montag bei 8 0 habe ich den nächsten termin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum