Hochwertige Handtücher

Ich bin auf der Suche nach hochwertigen, dicken, flauschigen, nicht fusselnden und vor allem langlebigen Handtüchern.

Hat wer den ultimative. Tip?

Vossen hatten wir, aber hat uns enttäuscht.

Kommentare

  • Hört sich jz doof an aber ich hab meine von Ikea jz 5 Jahre: sehen immer noch toll aus u fusseln nicht :)
    sista2002
  • Unsere Ikea Handtücher fusseln auch nicht. Ob sie derzeit auch dicke Handtücher haben weiß ich nicht.
  • Oh ja ich möchte auch gern ganz dicke Handtücher 🥰
  • Herzbach Home
  • Bin durch meine Arbeit auf die Firma Framsohn aufmerksam geworden. Die haben eine tolle Qualität und die Farbe ist nach 5 Jahren noch immer schön. UND sie sind regional und kommen aus dem Waldviertel 😊 sie haben auch einen Onlineshop. Lg
  • Wir haben möve und ich liebe sie!
  • Ich bin auch zufrieden mit möve
  • Wir kaufen unsere immer bei IKEA, finde die echt nicht schlecht, bzw.
    nicht schlecht für den Preis :D
  • Ich bin auf der Suche nach hochwertigen, dicken, flauschigen, nicht fusselnden und vor allem langlebigen Handtüchern.

    Hat wer den ultimative. Tip?

    Vossen hatten wir, aber hat uns enttäuscht.

    Bei Vossen gibt es unterschiedliche Qualitätsstufen. Wir haben vor 8 Jahren die damals teuerste Variante gewählt und die Dinger sind nach wie vor wie neu.
  • Ich hab sowohl Vossen als auch Framsohm dem Langzeit Test unterzogen und Vossen schneidet da viel besser ab. Aber wie @daarma sagt es gibt verschiedene Qualitätsstufen - evtl sind nicht alle gleich.

    In Jennersdorf gibt es ein Vossen Outlet.
  • @daarma Kamen die Handtücher auch in den Trockner?
  • sista2002 schrieb: »
    @daarma Kamen die Handtücher auch in den Trockner?

    Nein, das nicht. Vielleicht liegt es daran :D
  • Noch eine Stimme für Ikea 👍🏻😊 haben unsere seit ca 5 Jahren (einen Wäschetrockner, in dem sie regelmäßig getrocknet werden, haben wir seit 1,5 Jahren) und sie sind noch immer top.
    Wir haben auch Handtücher von Betten Reiter, glaub von der Reiter Eigenmarke, und die sind auch seit ca 6 Jahren regelmäßig in Gebrauch und noch wunderschön
    Biancaa_
  • Ich hab beim Einzug in die erste Wohnung von meiner Oma zwei hochwertige Framsohn Badetüchersets bekommen. Das müsste 2007 gewesen sein 😅
    Halten also schon 15 Jahre 😬 sind noch tiptop 👌🏻
  • Ebenfalls eine Stimme für Ikea! Die sind nach 4 Jahren noch wunderschön und fusseln nicht. :)
  • Habe vor 9 Jahre 2 Sets Vossen Handtucher bekommen. Gebe Sie immer in den Trockner und Sie sind noch wie neu, auch die farbe ist noch super!
  • Haben jz Framsohn bestellt - danke euch 😊 war uns am sympathischen weil regional, teuer sind’s eh alle 😅
    sista2002
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum