Langersehnter Kinderwunsch

Hallo liebe Mädels,

Gibt es noch Leidengenossinen die auch sehnlichst auf einen positiven Test hinfiebern? Wir probierns seit 2 jahren und am Freitag gehen wir zum 1.x in die Kinderwunschklinik , habe PCOS
Der Schmerz ist oft nicht zu ertragen wenn alle rund herum schwanger werden :-(

Kommentare

  • Katie1601 schrieb: »
    Hallo liebe Mädels,

    Gibt es noch Leidengenossinen die auch sehnlichst auf einen positiven Test hinfiebern? Wir probierns seit 2 jahren und am Freitag gehen wir zum 1.x in die Kinderwunschklinik , habe PCOS
    Der Schmerz ist oft nicht zu ertragen wenn alle rund herum schwanger werden :-(

    schau hier mal in den kiwu thread. Ich wurde nach 2, 5 Jahren auch in der kiwu Klinik mit IVF schwanger. Hab auch PCOS.
  • Hallo! Ich verstehe dich sehr gut. Habe die gleiche Geschichte (PCO, kein! Zyklus) und dann hat 2020 die 1. IVF geklappt. Bei mir ging es psychisch bergauf als ich wusste, dass wir jetzt unseren Kinderwunsch in die Hände der Profis legen. Habe vorher auch Clomifen, Spritzen usw probiert - vielleicht klappt bei dir schon was von diesen Sachen ...bei den Behandlungen war für mich im Vergleich zu dem psychischen Druck vorher alles gut schaffbar. Wünsche dir von Herzen alles Gute!
  • @Katie1601 ich kann dich sehr gut verstehen.
    Habe auch PCO und (ohne Hilfsmittel) keinen Zyklus.
    Ich fühle mit dir, das ganze Auf und Ab ist nicht leicht und man darf nicht verzagen.
    Bin auch in Behandlung in einer KiWu-Klinik - kann ich nur empfehlen.
    Da sind Spezialisten die dich mit deiner individuellen Geschichte behandeln bzw. unterstützen! ToiToiToi und alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum