Befund

Hallo ihr lieben, kennt sich jemand aus bei diesem Befund?
Passen da die werte?
Ist irgendwas nicht in Ordnung?

4qxo8v2jl39x.jpeg

Kommentare

  • Wir sind keine Ärzte, besprich den Befund also bitte mit deinem Arzt/ deiner Ärztin
    riczMamaLamasuse
  • bearbeitet 7. Juni, 15:26
    Hallo, ich bin zwar auch kein Arzt. Kann nur sagen das die ersten Zahlen deine Werte sind und die, die daneben stehen sind jene in welchen Bereich deine Werte liegen sollten.
    Bei der Harnsäure bist du ein bisschen drüber, aber ich denke wenn das deinen Arzt nicht stört und nix sagt dazu wirds passen.

    Aber wie gesagt, bin kein Arzt. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, frag ihn oder sie.
  • Befunde immer mit dem behandelnden Arzt besprechen. Kein anderer kann dir da jetzt was dazu sagen!
  • Bin nur Krankenschwester, aber Befund lesen schaff ich grad noch 😅passt so weit, nur die Harnsäure ist etwas erhöht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum