Ausschlag?

zwaqjamyr12d.jpeg

hallo, mein baby (1woche alt) hat seit heute so einen ausschlag am oberkörper, rücken, einwenig im gesicht, an den knie-inneren und ellbogen-inneren. hat jemand erfahrung damit?

ich dachte mir, dass es vlt wegen dem pre-wechsel ist, also im spital bekam er hipp, zuhause hatte ich aptamil und das bekommt er
derzeit; aber wenn es so wäre, müsste der ausschlag eig. am gsnzen körper sein, oder?

kann es vlt. wegen dem weichspüler und waschmittel sein? weil es doch nicht an allen stellen ist (im windelbereich ist zb. nicht. nur an den beinen - windelrand.. jetzt vermute ich; dass es durch die hitze und dem waschmittel sein kann? 🤔

was sagt ihr dazu? brauche dringend rat!
vielen dank!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum