ANGST - wie wird sich unser Leben verändern...war noch nie so anhänglich!

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 31. 03. 2013, 14:41 in Smalltalk
Hallo Mamis,
klingt jetzt blöd aber je schwangerer ich werde (seit gesten in der 35 SSW) desto anhänglicher werde ich meinem Mann gegenüber ;;) ma ihm gefällt das eh nur ich geh mir auf die nerven.

renn ihm ständig in der wohnung nach wie ein hund (wo gehst du hin? aufs klo...) und dann hab ich so böse gedanken wie : ich will ihn nicht teilen, er soll nur mich lieben - ich bin furchtbar ich weiß.... sowas darf ich doch nicht denken...
muss dazu sagen ich habe keine eigene familie, nur ihn u seine...

Kommentare

  • Kenn ich ^^ ich hab mrinrn Mann damals sogar gefragt ob er dann das Baby an erste Stelle stellt usw xD aber glaub mir, ernn dann drin Schatz auf der Welt ist, ist alles anders!!!! Man kann sich die unendliche Liebe die man verplspührt wenn man srin Baby hält vorher gar nicht vorstellen. Wirst schin sehen :) dann sind die Verlustängste wie eeggeblasrn :) war zum bei mir so :)
  • Ich bin auch so
    Bin sogar auf die katzen eifersüchtig wenn sie sich zu ohm kuscheln und er sie streichelt
    Es kommt mir im moment richtig krankhaft vor
    @MiniMe su bist mit dem nicht alleine :-)
  • hahaha sogar auf die katze?? gut das wir kein haustier haben .... ich dachte schon ich bin ein monster...
  • Meine Freundin hatte das auch ganz stark. Die hat jeden Abend geweint, wenn ihr Mann in den Dienst musste.
  • mir ist auch zum weinen wenn er weg geht - noch da verberge ich es aber ich dreh echt ab...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum