Admin bitte löschen

anianomanianom

1,354

bearbeitet 4. Juni, 22:05 in Gesundheit & Pflege
Es hat sich schon jemand per PN zum Austausch gefunden, @Admin bitte löschen, weil sehr privat. Danke!

Kommentare

  • Sorry aber solche Themen würde ich ausnahmslos mit dem jeweiligen Facharzt besprechen und nicht im internet/Forum.
  • anianomanianom

    1,354

    bearbeitet 4. Juni, 22:21
    @MamaLama Und wieso nicht? Weil es um ein Geschlechtsorgan - wohlgemerkt ein ganz normales Körperteil - geht?

    Hier wird sich ständig über die Gesundheit in allen Belangen (unter anderem Phimose, Labiensynechie etc.) ausgetauscht. Da ich nicht allzu viele Baby-/Kinder-Mamas, vor allem mit Jungen, persönlich kenne, kann mir derweil keiner die Sorge nehmen.

    So in etwa „ist bei uns ähnlich“ - und wenn es nur eine Mama hier gibt, die Erfahrung damit hat, ich würde mich gerne austauschen wollen. Natürlich auch per PN, weil für viele ein (zu) heikles Thema, wie man jetzt schön erkennt. Ich habe ja geschrieben, dass ich es sowieso vom Facharzt begutachten lasse.
  • @anianom Ich war mit meinem Sohn im Wilhelminenspital(W) auf der Kinderurologie zur Kontrolle. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber vielleicht hast du auch eine Ambulanz in der Nähe? Alles Gute!
  • @anianom Interessant, dass du das ansprichst. Bei meinem 2. Sohn, auch aktuell 8 mon, ist es ähnlich. Hatte auch Sorgen, dass das nicht normal ist. Die Kinderärztin ist nicht sonderlich darauf eingegangen, da sie auch meinte, dass Penise bei Babys unterschiedlich aussehen können bzw. dass sich das noch verändern wird.

    Das ist kein leichtes Thema wenn man sich ernsthaft Sorgen macht, denn man kann ja nicht einfach googeln wie ein normaler Penis beim Baby aussieht und man will ja auch kein Foto machen um andere zu fragen ob das normal ist. Das ist einfach heikel, darum verstehe ich auch was @MamaLama meint.
    Aber wie du sagst du hast ja auch mit dir gerungen es anzusprechen.

    Ich hab beschlossen abzuwarten und denke, dass sich die Anatomie wohl noch verändern wird.
    Und falls ich den Eindruck habe, dass es abnormal bleibt, dann werde ich nach einiger Zeit beim Arzt nochmal nachfragen.
    Linna
  • @anianom.. Ich weiß zwar nicht worum es genau ging.
    Weiß aber dass eine Freundin auch sehr beunruhigt wegen des Penis ihres Sohnes war. Sie war dann sogar im KH.

    Eventuell ähnliches Problem? Schreib mir gerne privat worum es geht wenn du noch Austausch brauchst.
    Ich habe sehr viele Buben Babies auch schon hier gehabt, gesehen. Ja selbst einen Bub (wo ich mich auch 1-2 mal gefragt hab als er ein Baby war, ob das alles normal is?)
    Ich bin keine Ärztin, aber wenn du Austausch brauchst kannst dich gerne melden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum