Mamis (to be) in / Nähe 1020 Wien gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bekomme Anfang September mein 1. Baby (it's a girl ❣️ ), bin 32 Jahre und wohne im wunderschönen 2. Bezirk, Nähe Prater.

Habe im Freundeskreis zwar schon ein paar Mama's, aber zeitgleich ist gerade keine schwanger und liebe Menschen an seiner Seite kann man ja bekanntlich nie genug haben. Ich bin auch schon im Mutterschutz zuhause und habe also wirklich viel Zeit ;)

Würde mich also super freuen über gute Gespräche in der restlichen Kugelzeit ( bitte immer gern auch abseits von Babythemen 😆), ausgedehnte Spaziergänge und Kaffee+Kuchen/Essen in der Sonne.


Falls du Lust hast und Interesse hast, melde dich gern ☀️

Liebe Grüße
Lilli
Juli_buka

Kommentare

  • Liebe Lilli,
    Ich ,27, komme aus dem 21 Bezirk und erwarte mein erstes Kind - ET im November 😊

    Wie du auch, habe ich schon ein paar Freundinnen mit Kindern, würde mich aber über eine SS-Zeitgenossin sehr freuen.

    Bin leider noch nicht im Mutterschutz aber mit viiiiel Urlaub im Sommer zuhause.

    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    LG Julia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum