Kindergarten 1140 Wien

Hallo - ich benötige euer Schwarmwissen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Kindergarten für meinen Sohn und wollte fragen, ob es hier ein paar Mamas gibt, die Erfahrung mit den folgenden Kindergärten in 1140 haben:
  • Waldkindergarten (Wiener Wichtel)
  • Städtischer Kindergarten Auhof /Stadt-des-Kindes-Weg)

Wir besichtigen die Kindergärten natürlich, freuen uns aber über Erfahrungen aus erster Hand zu folgenden Punkten:
Wie sind die BetreuerInnen? Wie ist der Betreuungsschlüssel? Gibt es nur Kindergartenpädagoginnen oder auch Pädagogen? Welche Unternehmungen werden mit den Kindern unternommen?
Bzw. warum findet ihr die Kindergärten gut und warum nicht.

Vielen Dank schon im Voraus!! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum