Regelmäßige Baby-Mama-Treffen

Liebe Mamas (und Papas),

ich bin Mama eines 10 Monate alten krabbelnden Mädchens und stoße immer wieder an meine Grenzen was die Freizeitgestaltung angeht, da meiner Meinung nach das Angebot in Wien für krabbelnde Babies und junge Kinder zu begrenzt ist. Mein Mädchen ist so interessiert an Kontakt mit anderen Kindern und Babies und ich merke wie schön das für sie ist, das ist aber eben nicht immer möglich, da nicht immer jemand zu dem Zeitpunkt Zeit hat an dem es bei uns geht..

Deshalb dachte ich mir es wäre schön wenn man sich zusammen findet, wenn es denn anderen Mamas und ihren Babies genauso geht.

Idee wäre irgendein regelmäßiges Treffen für Babies und Kinder und deren Mamas an dem wir es einfach schön haben! Und ich dachte mir, dass es ja sogar so sein kann dass zb jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit an einem anderen gut erreichbaren Ort was stattfindet, und wenn wir viele sind, dann ist die Chance auch hoch dass immer wer da ist! Wisst ihr was ich meine?

Deshalb nun meine Frage, wer daran Interesse hat und wenn hier einige zusammen kommen, dann schaue ich, wie sich das bewerkstelligen lässt.

Freue mich auf euch!
Carmen

Kommentare

  • Carmen1991 schrieb: »
    Liebe Mamas (und Papas),

    ich bin Mama eines 10 Monate alten krabbelnden Mädchens und stoße immer wieder an meine Grenzen was die Freizeitgestaltung angeht, da meiner Meinung nach das Angebot in Wien für krabbelnde Babies und junge Kinder zu begrenzt ist. Mein Mädchen ist so interessiert an Kontakt mit anderen Kindern und Babies und ich merke wie schön das für sie ist, das ist aber eben nicht immer möglich, da nicht immer jemand zu dem Zeitpunkt Zeit hat an dem es bei uns geht..

    Deshalb dachte ich mir es wäre schön wenn man sich zusammen findet, wenn es denn anderen Mamas und ihren Babies genauso geht.

    Idee wäre irgendein regelmäßiges Treffen für Babies und Kinder und deren Mamas an dem wir es einfach schön haben! Und ich dachte mir, dass es ja sogar so sein kann dass zb jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit an einem anderen gut erreichbaren Ort was stattfindet, und wenn wir viele sind, dann ist die Chance auch hoch dass immer wer da ist! Wisst ihr was ich meine?

    Deshalb nun meine Frage, wer daran Interesse hat und wenn hier einige zusammen kommen, dann schaue ich, wie sich das bewerkstelligen lässt.

    Freue mich auf euch!
    Carmen

    Ich bin zwar zeitlich sehr ausgelastet mit meinen Kids, gebe dir aber gerne Inputs wenn du Ideen brauchst für Krabbelkids. indem Fall schreib mir gerne ne PN
  • Ich lese und schreibe hier gern mit! Hab mit meinem Sohn das letzte Jahr recht viel in Wien unternommen, aber wirklich genug Angebot gibt es nicht, da stimme ich dir zu. ;)
    Ich finde die Idee mit so einem Treffen super!
    Leider passen meine Buben altersmäßig nicht ganz dazu (22 Monate, 5 Wochen).
    Aber trotzdem können wir uns gern über Angebote austauschen und vielleicht ist der Altersunterschied ja auch nicht so tragisch. 😊
  • Mein Zwerg ist 11 Monate. Wir sind zwar auch viel unterwegs, aber einmal die Woche oder alle 14 Tage ließe sich bestimmt Zeit zum treffen finden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum