Nachtwindel hält nicht

Mein Sohn macht Nachts noch ins Bett, farum trägt er eine Windel die aber mehrmals die Woche ausläuft, selbst mit Pampers ist er patsch nass nachts, welche Windeln tragen eure Zwerge lg 0nkjb0wm61ue.jpeg

Kommentare

  • v78ncah8ikt3.jpeg haben gerade gr 7
  • wir haben Nachts die Pampers Premium, sind bis jetzt nur 2x ausgelaufen in 2,5 Jahren....
  • Kannst mal ein bild von der windel machen, wie groß fällt die aus fngxi8yib1ac.jpeg
    SeptemberBaby
  • So groß sind unsere
  • 😂😂 ohne auch nur irgendwas, das ein Größenverhältnis wenigstens erahnen lässt, ist das Foto wertlos.

    Was hältst du von der Idee, verschiedene Windeln zu testen, anstatt zu fragen, welche Windeln andere Kinder tragen?
    Meiner trägt pampers pants. Die Frage ist beantwortet. Und, wie hilft dir das jetzt, wenn du sonst keine weiteren Infos hast?
  • @winnie Ein User, der ohne Vorstellung oder Nutzung der Suchfunktion gleich nach Windeln und Bettnässen fragt.
    Weird hoch drei.
    winnieLeni220619itchifyvonni7
  • Was ist daran komisch, ok er ist 4 Jahre alt 115 groß und wiegr 22 kilo
  • @supermumi ich würde dir auch empfehlen, verschiedene Marken durchzuprobieren. Die Größe alleine machts nicht aus. Da gehts auch viel um die Paßform.
  • Wir haben die Pampers Premium in der Nacht und die sind in 16 Monaten noch nie übergegangen.

    Bei 4 Jährigen hab ich keine Erfahrung, meine Tochter war mit 23 Monaten von jetzt auf gleich rein und mein Sohn ist erst 16 Monate, aber ich hab bei ihm immer die Pampers Premium und ab und zu auch mal die von Hofer oder Lidl, die halten aber auch dicht.
    Bei meiner Tochter hatte ich immer Hipp oder die vom Bipa.
  • Das Auslaufen der Windel Nachts kann auch damit zu tun haben, dass der Body oder die Hose zu eng sitzen/die Windel zu sehr nach oben spannen. Ungewöhnlich aber ja, wir konnten das bei unserem Kleinen beobachten und haben dann bewusst weitere Kleidung verwendet.

    Und darüberhinaus hilfts nichts besser als Timing. Immer Windel kontrollieren, wenn das Kind „benzt“ (mekert) im Schlaf (am Babyphone) und bevor die Eltern schlafen gehen ev. nochmal wickeln.
  • @supermumi hallo, also wir haben einige Windeln getestet und wir finden Pampers Pants oder die Babywell Pants sehr gut.
    Eine zeitlang habe ich auch die Babylove Pants gekauft und dann warens aufeinmal nicht mehr gut.
    Am besten ausprobieren verschiedene "Marken" kaufen und schauen. Ich denke so haben wir es alle bis jetzt gemacht. Mein nexter Test sind die Hipp Pants.
    Lg und einen schönen Sonntag
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum