Batteriewechsel bei dieser Spielküche

747c2fb0-db38-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg diese küche bekommt eine freundin für ihren sohn weil sie nicht viel platz haben und man die ganz toll verstauen kann... es sind nur leider keine batterien dabei und ich find auch nicht welche benötigt werden dass die knöpfe auch funktionieren...und das batteriefach bekomm ich auch nicht auf hab angst das ichs kaputt mach🤣
Jetzt also meine frag.. hat jemand diese smoby küche und kann mir sagen welche batterien ich dafür brauch?und im besten fall auch wie wir das fach aufbekommen ohne es kaputt zu machen
Danke🤣

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum