Junge oder Mädchen 13ssw

bearbeitet 24. Mai, 01:12 in Schwangerschaft
Hey Leute ich bin noch ziemlich neu in all dem und bin in der 13ssw ich war heute bei meiner Ärztin auf dem US hat man was gesehen aber die Ärztin meinte selber ist nicht 100% ich soll auf den nächsten Termin warten
Hat jemand vielleicht von euch Erfahrung ?😊nvk2blk4s17z.jpeg

Kommentare

  • Hi! Sieht so aus wie bei meinen drei Buben 😊 Für mich ist es ganz eindeutig ein Bub
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!
    susu2000
  • Würd auch sagen Bub, kann man aber so früh noch nicht fix sagen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum