Kinderarzt Nähe 1210 Wien dringend gesucht

Leider habe ich letzte Woche erfahren, dass unser geschätzter Kinderarzt mit Ende Juni in Pension geht.

Natürlich bin ich schon fleißig auf der Suche nach einem neuen Arzt (bevorzugt privat / Wahlarzt, da ich mir die Wartezeit gern ersparen würde bei den Terminen) Nähe 1210 Wien Floridsdorf.

Hab auch schon zb bei der Ordination Dr Boigner hingeschrieben, die haben aber keine Kapazitäten mehr für 2 Kinder (4 Jahre und 16 Monate)

Danke für eure Antworten im Voraus :)


Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum