Kinderarzt Nähe 1210 Wien dringend gesucht

Leider habe ich letzte Woche erfahren, dass unser geschätzter Kinderarzt mit Ende Juni in Pension geht.

Natürlich bin ich schon fleißig auf der Suche nach einem neuen Arzt (bevorzugt privat / Wahlarzt, da ich mir die Wartezeit gern ersparen würde bei den Terminen) Nähe 1210 Wien Floridsdorf.

Hab auch schon zb bei der Ordination Dr Boigner hingeschrieben, die haben aber keine Kapazitäten mehr für 2 Kinder (4 Jahre und 16 Monate)

Danke für eure Antworten im Voraus :)


Kommentare

  • Cupcake91 hab leider keinen tipp aber im notfall dürfen sie dich innerhalb des wohnbezirks nicht ablehnen (wurde mir zumindest damals bei meinem ersten kinderarzt gesagt)😊
  • @Cupcake91 wenn der 22.Bezirk nicht zu weit für euch ist dann Dr Surböck.
    Glorili
  • greenie schrieb: »
    @Cupcake91 wenn der 22.Bezirk nicht zu weit für euch ist dann Dr Surböck.

    Noch eine Stimme! Sind auch bei ihm und ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen und direkt bei der U2 Station

  • @Cupcake91sind bei Dr. Boigner am Spitz und fühle mich gut aufgehoben und beraten.
  • Den hab ich schon kontaktiert (siehe Erstbeitrag), der nimmt nur keine neue Patienten mehr auf :(

    @zwuckerl_2019
  • @Cupcake91 sorry , habe nicht rauf gescrollt..
    Eine Freundin von mir ist auf der Donaufelder Straße , Ordi Donau Kids, sind glaube ich auch Recht zufrieden ( habe nichts Gegenteiliges gehört).
  • Ich komme auch aus dem 21. und wir haben jetzt zur Kinderpunkt Praxis im 22. gewechselt.. dort sind alle wirklich super nett, alles total modern und sie nehmen sich echt auch genug Zeit für Fragen, was bei meinem vorherigen Arzt leider nicht der Fall war.
  • Wir sind auch bei den Donaukids auf der Donaufelder Straße
    Und ich finde den Arzt großartig!!!!
  • Danke für eure Antworten

    Hab jetzt auch einen Termin bei der Kinderpunkt Praxis vereinbart zum Erstgespräch

    @_Nina_
    _Nina_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum