Was haltet ihr von bezahlten Umfragen?

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 30. 03. 2013, 13:38 in Smalltalk
http://join.umfragenvergleich.at/reg

bin am überlegen, ob ich da mitmach.
lg

Kommentare

  • die machen dann ja voll verluste nicht?
  • Ich bin da angemeldet und hab bis jetzt kein cent gesehen oder ein gs bekommen. Da geht meist zeit drauf :(
  • hm ok das ist dann doof. ich dachte mir, das hört sich doch ganz gut an ... aber schade
  • stimmt hört sich ja toll an aber wenns wirklich so super wäre würde das jeder machen.
    Hatte mal die idee das ich verschiedene firmen anschreibe wegen werbung auf dem auto, #-o da hat ich ja die super idee.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps