Temperaturkurve - Eisprung ja oder nein?

bearbeitet 18. Mai, 15:36 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine lieben :), ich wende mich mal an euch. Kann ich den Zyklus abschreiben oder meint ihr ich habe noch eine Chance auf einen Eisprung (Bild im Anhang)… sehe leider keinen Temperaturanstieg laut meiner Kurve… Die cb lila ovus haben bis zu dem 14.05 geblickt und danach hatte ich leider keine mehr und habe somit nicht getestet. Bin auch noch seit 2-3 Tagen erkältet… :(9pn3vdmj96y8.png


Vor 2 Monaten hatte ich einen frühen Abgang…


Dankeschön :)

Lg

Kristina

Kommentare

  • CeliCeli

    1,208

    bearbeitet 18. Mai, 17:24
    Leider sieht man bei der Kurve nicht viel 😅 vielleicht hast du auch ein paar Messfehler drinnen?

    Immer um die selbe Uhrzeit gleich lange, vor dem Aufstehen, nach mindestens 4 Stunden Schlaf und immer an der selben Stelle messen ist am wichtigsten. Wenn das alles gegeben war dann kann es natürlich auch andere Ursachen haben warum noch nichts erkannt wurde, im Notfall einfach alle 2 Tage ein Herz setzen dann kann man einen Eisprung zumindest fast nicht verpassen 😄 viel Spaß und gute Besserung
    kinka2022weißröckchen
  • Dankeschön :), ja leider aufgrund der Arbeit habe ich zeitliche Differenzen drin imme +/- 3 std 🙈 macht das denn so viel aus ? Und manchmal hat wenig Schlaf gehabt plus seit ein paar Tagen erkaltet 😂 ist halt meine erste Kurve 🙈🙈🙈
  • Ja das macht dann keinen Sinn 😄 bei mir gings immer nur /- 30 min in etwa wo es noch halbwegs gestimmt hat, je später desto höher die Temperatur, ist mir aufgefallen und nach wenig Schlaf wars generell höher.
    Eine super Hilfe kann man sich von dieser Seite holen, das hat mir gut geholfen
    https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html
  • An welcher Stelle misst du denn die Temperatur? Und wie lange?
  • Vaginal, 5 min. Eventuell sind die Zeitabstände einfach zu groß 🙈 heute sah es so aus. Habe jetzt 3 Tage hintereinander zu selben Uhrzeit gemessen (anhand)
  • Ja, sieht wirklich aus, als wärst du abhängig von der Messzeit...

    kinka2022
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum