Mamis zum Spazieren und für Unternehmungen Innsbruck und Umgebung

1235725

Kommentare

  • @MiniMe oje du arme
    ich schaff auch nichts mehr schau aus wie eine chinesin :-) und flaschen aufdrehen geht fast nicht und das ist von einem tag auf den anderen gekommen
    naja es wäre ja was gewesen wenn ich was ausgelassen hätte
  • ma ich hab auch ganz schlimm wasser ... uns zwei gehts wohl gleich...
  • Ich glaub aber du leidest ja schon länger daran ich erst sei samstag
  • Hallo Mädels! Ich bin grad erst auf dieses Forum gestoßen, und ich bin zwar noch etwas früh dran um mit euch was zum Babyspaziergang auszumachen weil ich erst in der 11. Woche bin, aber ab November bin ich auch zu zweit ;)
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mich vielleicht noch aufnehmt, vielleicht nehmt ihr mich ja auch mal mit Babykugel mit?? Ach ja, ich komme aus Hall, also nur 6 km östlich von Innsbruck :)
  • Hallo
    gratulation zur ss, ist es dein erstes kind?
    Darf ich fragen wie alt dú bist?
    sicher kannst du mit jeder ist herzlich willkommen @MiniMe und ich kugeln auch noch
  • @Marie

    Voraussetzung zum Beitreten: Du darfst NICHT normal sein! haha =))
    Ansonsten Herzlich Willkommen im Club der Verrückten!

    Gratulation zur Schwangerschaft!! :-)
  • JA JE MEHR DESTO BESSER
  • Bissl durchgedreht sonst haltests ned aus
  • Guten Morgen!
    Na dann sag ich mal danke :x . Ich find das ja echt super dass hier so viele sind die in meiner Nähe wohnen, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es leider niemanden mit Baby...
    Also, ich bin 28 Jahre alt und das ist mein erstes Kind :\"> . Jetzt hoffe ich dass die nächsten 2 Wochen noch gut über die Bühne gehen und ich ab der 13. Woche etwas entspannter bin. Leider hat die Frauenärztin festgestellt dass ich ein Hämatom an der Gebärmutter hab, deshalb hab ich die nächsten 2 Wochen Bettruhe verordnet bekommen und bin leider erst mal krank geschrieben...

    @minime & tirolerin: Bei euch wirds ja echt langsam spannend :\"> . Wo entbindet ihr denn? In Innsbruck?? Ich bin noch am Überlegen, Hall wäre natürlich viel näher, da wäre ich sogar zu Fuß in 5 Minuten im Krankenhaus, wäre also schon ein Vorteil...

    @marion: Wo in Wattens wohnst du denn? ich hab bis letzten Sommer in Wattens gearbeitet :-*
    MiniMe
  • ach ja, und ein bisserl durchgedreht find ich gut, stinknormal ist doch totaaaal langweilig oder ;)
  • Bin erst Ende letztes Jahr wieder nach wattens gezogen. Wo hast denn gearbeitet?
  • Oje das mit dem Hämatom haben viel Frauen in der Schwangerschaft, wenn dich schonst wird sicher alles gut gehen :-)
    Ich werde in Hall entbinden, bin schon drinnen gewesen wegen Blutungen in der 27 ssw
    Es ist dort auch total fein weil man dort dirket den Geburtsvorbereitungskurs machen kann, Schwangerschaftsschwimmen, Rückbildungsgymnastik und Babyschwimmen, dann kennt man die Hebammen schon alle, find ich super und bis jetzt waren alle total nett
  • @marion
    Ich hab beim Jeggle gearbeitet, das ist ein Versicherungsmakler. Der ist da gegenüber vom GLS und vom Swarovski. Wo hast du denn inzwischen gewohnt?

    @tirolerin
    Hey, dann kann ich von meinem Balkon aus winken wenn du im KH bist :-)) . Ich hab auch schon sehr viel gutes von der Entbindungsstaion im Haller Krankenhaus gehört ;)
  • @tirolerin
    am 29. hätte ich einen Termin im Krankenhaus, kannst dich nicht ein bisschen beeilen, würde sich gut treffen :-))
  • ja bitte er soll raus ich mag nicht mehr noch 15 tage ahhhh
  • du arme du... gegen Ende ists bestimmt nicht mehr lustig... Na dann drück ich mal die Daumen dass es früher losgeht und du es bald geschafft hast!
  • @JMarionL volle fein wars aba du hast das openair speiben vagessn =))
    @marie von mir auch herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Beitritt der verrückten hennen :-))
  • haha ja stimmt!

    Wann ist das nächsteTreffen?
  • Donnerstag?
    ich muss raus auch wenn mir alles soo weh tut, sonst bekomm ich einen Lagerkoller
    wir müssen halt viel Kaffe trinken und wenig spazieren :-)
  • ist nicht heute Donnerstag?
  • Ach...passt schon... Mittwoch:-)
    Also für mich passt Donnerstag:-)
  • Heute ist mittwoch
  • Donnerstag kun i leida nit. Mei mann hat frei...deswegen.
    Schade.... :((
  • Hey Mädls,
    wollt jetzt nit scho wieder a neue Diskussion starten deswegen frag ich einfach mal euch.

    Und zwar:

    Ich hab seit 4 Tagen Phasenweise extreme Magengrämpfe.
    Zuerst fühlt sich des so an, als hätt i an riesen Hunger und mein Magen knurrt voll, aber dann artet des in an extremen Krampf aus.
    Poah des is ech heftig, aber Gott-sei-Dank nur kurz.
    Dann gehts wieder mal a paar Stunden gut und dann kommts wieder.. ein paar mal hintereinander.

    Was könnt des sein?
  • @marion
    Also ich hoffe ja dass es bei dir was anderes ist, aber ich hatte so was auch mal und das war dann eine Gastritis... Bei mir kamen die Magenkrämpfe aber immer nach dem Essen, also passt das ja nicht ganz zusammen. Ich würde mal zum Arzt gehen, wenn es eine Gastritis ist und du früh genug dran bist, dann kann man da schnell was dagegen machen :-)
  • Also es ist meistens vor u nach dem essen.... Oder in der Nacht... Oder zwischendurch... Hahaha
    Sitz jetzt eh beim Doktor... Mal gucken.

    Was ist den Gastritis? Habs schon gehört, aber was das genau ist weiss ich nicht...
  • > alle was haltet ihr von der idee wenn wir diese kategorie verstecken?
  • das keine ausenstehenden sehen können wann und wo wir uns treffen mir wäre es lieber, war ja nur mal ein vorschlag
  • @marion
    Wie wars beim Arzt? Gastritis ist eine Entzündung der Magenschleimhaut... Keine Ahnung warum man das bekommt, bei mir war damals nichts anders als sonst, irgendwann haben eben diese fiesen Bauchkrämpfe angefangen... Aber hey, so wie du es jetzt beschreibst mit in der Nacht, vor und nach dem Essen... bist du sicher dass du nicht wieder schwanger bist und es keine Magen- sondern Bauchkrämpfe sind?? :-\"
  • @Marie haha schwanger? ohne sex? hahah das wär mal was:-) hihi
    Hab Antibiotika bekommen... Grippalerinfekt anscheinend.... mal gucken:-)

    @tirolerin ach so ja, keine schlechte Idee..
  • Maria wurde auch ohne sex schwanger :D
  • Hahahahahahaha!!! Ich will auch!!!:-)
  • Frag mich woher sie dann wusste wer der "vater" ist ;)
  • Und ob sich josef nicht verarscht vorgekommen ist ?!
  • *lol* Wenn das wirklich gehen würde, wär ich schon lange wieder schwanger....
  • @marion
    ok, das ist dann wohl eher unwahrscheinlich :)) . Flugsperma gibts ja noch nicht :))
  • haha... aber toll wärs trotzdem:-)
  • Hallo :) Wie alt seit ihr und wie viele Kinder?
  • Also ich bin 23 und Maximilian ist mein erstes Kind.

    Wie schauts bei dir aus?
  • Ich bin auch 23, habe 2 Mädls (2Jahre und 3Monate) :)
  • Mei nett.. i will a no eines, oder zwei....!:-)
  • Kann ich verstehen ;) ich auch!
  • damit auch i mal wiewder was zum schreibn hab ;) I bin 27 und hab zwei Kinder (6 Jahre und 7 Monate)
  • Alter Schwede bist du alt @jerrysi06 !!! haha =))
  • Hallo liebe mamis mein name is simone und bin vor kurzem nach innsbruck gezogen meine tochter is 16 monate alt und würd mich freuen ein paar nette mamis kennen zu lernen ;)
  • Hallo @Sophia12 :) wohnst du in innsbruck stadt? wie alt bist du? :)
  • Hallo, ja ich wohn in IBK Stadt und bin 22 Jahre alt. Wir sind vor kurzem aus Salzburg hierher gezogen. Und woher bist du?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland