Infektionsgefahr bei aufgetautem Brot?

bearbeitet 15. Mai, 10:49 in Schwangerschaft
Hallo,

mein Mann hat heute Brot aus dem TK geholt, welches eigentlich schon viel zu lange dadrin lag. Es war auch schon Eis in der Tüte. Er wollte es noch essen. Jetzt habe ich mir eben ein Brot gemacht, habe nicht aufgepasst und versehentlich das gegessen. Es mir fiel auf, weil es zum Teil matschig war. Wurde in der Plastiktüte aufgetaut und die Tüte war von innen auch etwas feucht. Wahrscheinlich Kondenswasser. Jetzt frage ich mich, ob das Brot nicht besiedelt war mit irgendwelchen Keimen, die schädlich fürs Kind sein können. Erst recht wegen der Feuchtigkeit in der Tüte.

Viele Grüß

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum