Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Hilfe, was bedeutet es, wenn 2 Striche da sind, aber nur ein leerer Kreis? Ich verstehe das nicht, danke euch!

pk79joumwcqj.jpg

Kommentare

  • CeliCeli

    1,041

    bearbeitet 12. Mai, 08:06
    Die Striche sind nicht aussagekräftig bei Digitalen, ein Kreis sagt dir das der ES noch nicht bevorsteht
    bienchen55
  • Zu dem was @Celi schon geschrieben hat, möchte ich zusätzlich noch sagen, dass bei Ovus sehr oft zwei Striche da sind, da man ja den ganzen Zyklus über LH im Körper hat, mal mehr, mal weniger
    Der LH-Spiegel ist bei jedem anders, bei manchen 4 mIU/ml, bei anderen 7 mIU/ml
    Zum Eisprung hin steigt das LH, und wenn es über den (wieder individuellen) Schwellenwert kommt, wird der Eisprung ausgelöst

    Daher sind nicht digitale Ovus auch erst dann als positiv zu werten, wenn die Testlinie mindestens gleich stark wie die Kontrolllinie ist, bei digitalen Ovus (und Schwangerschaftstests) gilt immer das, was am Bildschirm sichtbar ist
    bienchen55
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum