Schwangere zum Austausch gesucht

Liebe Bald-Mamis!

Ich bin die einzige in meinem Freundeskreis, die momentan schwanger ist und würde andere werdende Mamis suchen, die sich gerne austauschen und treffen würden.
Ich bin 29 Jahre alt, momentan in der 24. SSW und bereits zuhause. Wir wohnen im 3. Bezirk, an der Grenze zum 11., ich fahre aber auch gerne in die Innenstadt.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessierte finden. :smile:

Liebe Grüße
Jelena
Juli_bukajjj

Kommentare

  • Hi Jelena,

    Ich bin in der 18 SSW und im 21 Bezirk zuhause, gerne aber im Zentrum von Wien unterwegs 😊. Würde mich über einen Ausstausch sehr freuen.

    LG Julia (27)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum