Suche guten Kinderarzt - Wien 6,7,8,12,13,14,15,16

Hallo an alle! Habe in 19 Tagen meinen ET und bin auf der Suche nach einem Kinderarzt.. hoffe, dass ich nicht spät dran bin. 🙈

Könnt ihr mir einen guten Kinderarzt/gute Kinderärztin in Wien 6,7,8,12,13,14,15,16 empfehlen? Wäre super dankbar! ♥️

Kommentare

  • Wir haben eine tolle Kinderärztin im 14. Bezirk. Barbara Schmid-Eipeldauer. Sie ist allerdings privat.
    Ebru3461
  • www.doctopus.at

    Ist gleich neben dem KH St.Josef im 13.Bezirk
    Ebru3461
  • Ich bin bei GESUND WACHSEN im 16.
    Über die Ordination habe ich im Vorfeld alles mögliche gehört, von extrem unzufriedenen Mamas&Papss bishin zu höchst zufriedenen Eltern. Ich habe mir selbst ein Bild gemacht und bin sehr happy dort.
    Ebru3461
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum