Unterleibschmerzen, Stillzeit/Abstillen

Ich habe seit 3 Monaten (Baby ist 7 Monat alt) immer wieder Schmerzen, die wie die Periode sind, aber nichts passiert.
Derzeit ist es besonders stark.
Der Gyn hat vor 6 Wochen nichts gefunden, ein neuer Termin ist bereits vereinbart. Schwanger bin ich auch nicht.
Derzeit sind wir step by step am Abstillen, war aber beim Vollstillen auch schon so am Ende.

Jemand Erfahrung?

Kommentare

  • @Klumpenstein ja war bei mir auch so.
    Als ich mit dem Abstillen began.

    Laut Gyn, weil der Körper sich langsam auf einen normalen Zyklus einstellt. Da man aber nich stillt, quasi aufs Pedal drückt, aber dann doch bremst.

    Periode kam dann erst als ich ganz abstillte. Unangenehm wars trotzdem. Nahm gegen die Krämpfe Magnesium.
    Klumpenstein
  • minx schrieb: »
    @Klumpenstein ja war bei mir auch so.
    Als ich mit dem Abstillen began.

    Laut Gyn, weil der Körper sich langsam auf einen normalen Zyklus einstellt. Da man aber nich stillt, quasi aufs Pedal drückt, aber dann doch bremst.

    Periode kam dann erst als ich ganz abstillte. Unangenehm wars trotzdem. Nahm gegen die Krämpfe Magnesium.

    Ich bin teilweise auch richtig "aufgebläht" wie in der Früh Schwangerschaft. Magnesium ist ein guter Tipp. Oft vergisst man auf die einfachen Mittelchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum