Verkaufe handgemachte Beißringe uvm. mit Namen

bearbeitet 6. Mai, 20:08 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo!
Ich verkaufe selbstgemachte, mit ♥️ 3573aqvfb47o.jpeg
handgefertigte Bio Holzbeißringe. Verschiedenste Farben - individuell mit Namen deines Kindes. (14€ je Stk.)
Ich freue mich sehr auf Anfragen. Frühstücksbrettchen, Türschilder uvm. für die Engelchen 👼

Kommentare

  • @AntoniaPhilly hast du auch eine Seite auf der man sich das alles anschauen und durchlesen kann. Liebe Grüße 👍
  • Hallo @brommela85 es tut mir leid, ich habe total verschwitzt, dass ich den Beitrag hier geteilt habe :(
    Mein Freund macht die Dinge alle selbst. Seine Seite ist: detkadesign auf Instagram und Facebook. Da er alles selbst macht (Fotos, Beiträge und werkstatt) ist es etwas schwer, die perfekten Fotos zu haben. Du kannst mir aber jederzeit eine Nachricht schicken und ich antworte dir dann. Versprochen - jetzt schaue ich regelmäßig hier rein :)
    Ganz neu sind gerade Rolltiere 🥰 22€ das Stk. Mit Namensgravur, wenn man möchte.
    Glg Antonia
  • Hier mal Bilder dazu und eine Beschreibung.
    Diese fahrenden Holztiere sind perfekt für Babys ab 6 Monaten.
    Sie animieren die Kleinen zum Krabbeln und sind dabei so hergestellt, dass sie gut zu greifen sind.
    Zudem haben Babys, die am Bauch liegen oder bereits sitzen können, ebenso großen Spaß.
    Mit Lippen, Zunge und Gaumen kann Ihr Liebling sich gerne ein Bild von dem Gegenstand machen, da das Holz zu 100% mit natürlichen und unbedenklichen Wachsen behandelt wird.
    Auch personalisierbar - der Name kann ins Holz eingraviert werden - hierzu bitte einfach den zu gravierenden Text bei der Bestellung mit angeben.
    Maße: Die Tiere sind in etwa 14 cm hoch oder breit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum