Ss möglich?

Guten Tag,
ich habe mal eine Frage vllt könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht mehr, genau wann ich das letzte mal GV im März hatte. Aber der wirklich letzte hätte am 27.03 sein können. Am 31.03 habe ich das Einmal Antibiotikum Fosfomycin Aristo genommen (3.Pillenwoche). Vom 5.04 bis 12.04 habe ich Nitroxolin Forte genommen (in der Pillenpause). In der ersten Pillenwoche 4 Tabletten von Metronizadol. Seit Ende März hatte ich auf jeden Fall keinen GV mehr. Vor gestern habe ich meinen hcg bestimmen lassen, der lag bei <3.<br>
Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und der Bluttest zu früh war? Oder ist das ausgeschlossen?

Kommentare

  • Sorry. Der hcg wert lag bei <2,3
  • Ich hab dich im bin ich schwanger? Thread markiert 😊
    MamaLama
  • Bei einem Wert von <2,3 ist man definitiv nicht schwanger<br>
    Also nein, du bist nicht schwanger
    Der Wert müsste jetzt bei zwischen 10.000 und 100.000 sein, wenn du schwanger wärst
  • ParamedicGirl schrieb: »
    Bei einem Wert von <2,3 ist man definitiv nicht schwanger<br>
    Also nein, du bist nicht schwanger
    Der Wert müsste jetzt bei zwischen 10.000 und 100.000 sein, wenn du schwanger wärst

    Danke für deine Nachricht. Ich habe nur das Gefühl, dass mein Unterleib wächst und dazu kommt seit zwei Tagen eine leichte Übelkeit. Aus dem Grund bin ich mir so unsicher, dass der Bluttest nicht anschlug :( Dazu noch die ganzen Antibiotikaeinnahmen :(
  • Ist klar, bei soviel Antibiotika wird man unsicher

    Aber da eben der letzte GV solange her ist, ist eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen, wenn vorgestern der HCG <2,3 war<br>
    Hättest du dir eine Schwangerschaft gewunschen?
  • ParamedicGirl schrieb: »
    Ist klar, bei soviel Antibiotika wird man unsicher

    Aber da eben der letzte GV solange her ist, ist eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen, wenn vorgestern der HCG <2,3 war<br>
    Hättest du dir eine Schwangerschaft gewunschen?

    Okay also besteht keine Gefahr vom Verkehr Ende März? Nein eben nicht. Und das erste Antibiotika hatte laut Arzt keine Wechselwirkung. Aus dem Grund bin ich dann auch in die Pillenpause gegangen, aber wusste ja nicht, dass ich in der Pause und in der 1 Pillenwoche nochmal Antibiotika erhalte
  • Nein, da besteht keine Gefahr
    Da müsste du sonst jetzt schon in der 8. Woche sein, und da schlägt dann jeder Schwangerschaftstest an, und wie oben geschrieben, müsste das Blut-HCG 10.000 bis 100.000 sein

    Auch wenn man nicht schwanger ist, ist ein Blut-HCG-Wert von bis zu 4 normal, in der Schwangerschaft steigt es dann
    Also kann es auch vorhanden sein ohne Schwangerschaft
  • Mit den ganzen Antibiotika kanns sein, dass deine darmflora durcheinander gekommen ist, vielleicht kommt daher deine Übelkeit. Das wird normalerweise wieder, du kannst dich aber auch in der Apotheke beraten lassen und was nehmen um deinen Darm zu unterstützen. Sag aber dazu ob/welche Medikamente du derzeit nimmst, falls du dir was aus der Apotheke holst.

    Schwanger bist du so wies aussieht nicht, das hat @ParamedicGirl e schon erklärt.
  • wölfin schrieb: »
    Mit den ganzen Antibiotika kanns sein, dass deine darmflora durcheinander gekommen ist, vielleicht kommt daher deine Übelkeit. Das wird normalerweise wieder, du kannst dich aber auch in der Apotheke beraten lassen und was nehmen um deinen Darm zu unterstützen. Sag aber dazu ob/welche Medikamente du derzeit nimmst, falls du dir was aus der Apotheke holst.

    Schwanger bist du so wies aussieht nicht, das hat @ParamedicGirl e schon erklärt.

    Danke für deine Antwort. Aber kann es sein, dass das mit der Darmflora erst einen Monat später kommt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum