Schwangerschaft

Guten Tag ich habe 2 Schwangerschaft Test gemacht und auf die beiden sind 2 Striche zu sehen eine starke eine schwache noch da zu ich habe Blutung was bedeutet das?xdhd2ruyrtvd.jpeg

Kommentare

  • LexxiBeeLexxiBee

    1,879

    bearbeitet 6. Mai, 11:16
    Der Test sieht auf jeden Fall positiv aus, obwohl mir die Linie etwas grau vorkommt...kam der Strich in der angegeben Zeit?
    Blutungen können ganz normal sein in der Früh-SS, grade zu der Zeit, wo eigentlich die Mens einsetzen sollte. Sofern sie nicht stark sind und ohne Schmerzen?! Wenn die Blutung allerdings stärker werden oder Schmerzen hinzu kommen sollten, könnte es ein schlechtes Zeichen sein.
  • Poste doch bitte im fixierten „bin ich schwanger“ Thread
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum