4.5 Monate alter Sonnenschein sucht samt 33 jähriger Mama in wien Bekanntschaften 😊

Hallo!
Ich bin 33 Jahre alt und suche für meinen Sohn (geb Dezember 2021) und mich nette Bekanntschaften für Spaziergänge, Kaffeetratsch und allgemeinen Austausch. Da in meinem Freundeskreis momentan keine Mamas mit kleinen Zwergen sind probiere ich es mal so 😊
Freue mich auf neue Bekanntschaften und eine gute Zeit 😎

Kommentare

  • In welchem Bezirk wohnst du denn? Ich hab eine 8 Monate alte Tochter, bin 34 und wohne im 3. Bezirk.
  • Mahlzeit 😬
    Wir sind im Jänner vom 3. in den 22 gezogen - sind aber noch sehr gerne in der Stadt 🙂
    Könnten entweder den Prater unsicher machen oder die Innenstadt 😎
  • Summer82Summer82

    110

    bearbeitet 6. Mai, 13:52
    Hallo @Bere33, wo im 22. wohnst du denn?
    Habe auch ein Dez 21 Baby Bub und würde mich sehr über Bekanntschaften für mich und meinen Kleinen freuen.
    Nachtrag😄wohnen im 21. Nähe Alte Donau/Donaupark.
  • Hallo @Summer82 🤗
    Wir kommen aus Gerasdorf und mein Sohn wurde auch im Dezember 21 geboren. Wir würden uns ebenfalls über Bekanntschaften mit Gleichtaltrigen freuen 😉
  • Hallo @Hasenfrau, das ist ja schön😄würde mich sehr freuen euch kennenzulernen. Wie wäre es demnächst mal mit einem Spaziergang im Donaupark o. ä.?
  • @Summer82 hab dir eine Nachricht gesendet :)
  • Hallo,
    ich und meine Tochter sind vor kurzem in den 21. gezogen. Würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Besonders bei dem tollen Wetter jetzt sind wir gerne mal im Park oder der Stadt unterwegs. LG
  • Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt, wohne im 20. Bezirk und habe eine 3,5 Monate alte Tochter.
    Würde mich sehr über Austausch uns gemeinsame Spaziergänge freuen und bin sehr flexibel, d.h Donaupark, Prater etc wären für uns kein Problem um dort hin zu kommen :) lg
  • Wollen wir der Einfachheit halber eine Signal/WhatsApp Gruppe machen? Wer Lust hat, bitte einfach Nummer per PN an mich, mit Wunsch ob Signal Oder Whatsapp. Erstelle dann die Gruppe 😄
  • So, die Gruppe ist erstellt bzw Einladung wurde verschickt. Es kann losgehen😄
  • Ja hallo!
    Mein Sohn sollte ein Dezember 21 Baby werden, hat aber bis Jänner 22 gewartet xD
    Bin ebenfalls 33 und wir wohnen im 4. Nähe Hauptbahnhof - würden uns ebenfalls freuen, mitzumischen 🤭
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum