Produkttest #28 - 10 x 1 "2in1" Milchpumpen-Set von MAM

AdminaAdmina

263

bearbeitet 4. Mai, 09:40 in Ernährung & Stillen
pvooi6r9r70w.jpg

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für einen neuen #produkttest! Gemeinsam mit MAM testen wir diesmal das "2in1 Milchpumpen"-Set.

Das Besondere an dieser Pumpe? Die innovative 2in1 Pumpe von MAM wurde entwickelt, um dir beim Abpumpen deiner Muttermilch eine ganz neue Flexibilität zu bieten: Sie lässt sich im Handumdrehen von einer elektrischen Pumpe zur Handmilchpumpe umfunktionieren. Durch die ergonomische Form der Pumpe und ihrem weichen Trichter genießt du maximalen Komfort beim Abpumpen.

🍼 In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 10 Still-Sets bestehend aus je einer MAM 2in1 Milchpumpe im Wert von 159,99 € inklusive 2 Easy Start™ Anti-Colic Flaschen und 2 Aufbewahrungsbechern.

🌟 Mitmachen:

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.

Liebe Grüße
Admina

#produkttest

mamartina
getaggt:

Kommentare

  • Das wäre ja toll! 🤩
  • Da ich für meine Kleine 10 Wochen regelmäßig mit einer Handpumpe abpumpe, wäre das wirklich super 😁
  • Wusste gar nicht, dass es vom Mam auch Milchpumpen gibt.

    Wär richtig toll die ausprobieren zu dürfen. 😊
  • Angemeldet 😊👍

    Ich hatte bei meiner Tochter eine Milchpumpe ausgeliehen, mit der ich leider nicht sehr zufrieden war und würde mich freuen, dieses Produkt in der kommenden Stillzeit mit dem kleinen Bruder testen zu dürfen 🍀🍀🍀
  • Super Produkttest! Würde mich sehr freuen, wenn ich die Pumpe für unseren 2ten Sohn im Sommer ausprobieren darf!
  • Wäre ja toll, wenn ich da mitmachen dürfte, das Baby kommt (spätestens) am 23. Mai 2022 auf die Welt :)
  • Woow das wäre echt toll 😍
  • Ich würde mich darüber sehr freuen! Im Juni kommt Mädchen nr 2 😍🥰
  • Am Mittwoch ist unsere Helena zu uns gekommen und sie ist ein richtiger Vampier. So ein Abpumpset wär daher richtig angenehm 😄
    sista2002
  • Käme wie gerufen!
    Möchte unbedingt stillen und das Baby mit Muttermilch füttern lassen , sollte ich mal etwas Zeit für mich brauchen.
    Meine großen Söhne und der Papa freuen sich bereits bereits auf diese Aufgabe!
  • Wir haben auch für das erste Kind mam Flaschen benutzt und waren damit voll zufrieden. Wir erwarten auch schon das zweite Kind, da käme eine Milchpumpe sehr gelegen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum