Schwache positiv Linie oder Verdunstungslinie

Hallo miteinander ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe ich habe gestern nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht da es mir gestern gar nicht gut ging Übelkeit stark zu kämpfen hatte ich habe den Test gemacht und nach eins 2 Minuten kam eine leichte zweite Linie und jetzt ist meine Frage ist es eine Verdunstungslinie oder eine schwache positiv Linie der Test ist von pregnafix lila oh meine letzte Periode war vor einem Monat ich habe eine sehr unregelmäßige Periode und weiß daher auch nicht meinen Zyklus
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet ist werde langsam verrückt 7kfew4ezu009.jpg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum