ich weiß nicht ob ich schwanger bin

bearbeitet 1. Mai, 13:03 in Schwangerschaft
Hey Mädels ich hab ein kleines Problem ich bin heute zehn Tage überfällig hat am 25.03 biss zum 30.03 meine tage Seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt hat zehn Tage überfällig und ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht am 23. April und er war leicht positiv ich weiß jetzt nicht ob es ein verdunstungslinie war oder nicht bitte hilft mir ni1zx3cut50a.jpeg

Kommentare

  • CeliCeli

    1,121

    bearbeitet 1. Mai, 14:29
    Hy das musst du in den "Bin ich schwanger (das Frage - Thema) #3"

    ganz oben reinschreiben 😊
  • Mach doch einfach noch einen Test
    Hier kann dir auch keiner sagen, ob das am 23. Eine VL war oder nicht
    Celi
  • Diese Tests sind leider sehr anfällig für solche falschen Linien. Ich würde einfach nochmal testen, am Besten mit einem Digitalen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum