Alleinerziehende Mamas gesucht

Hallo zusammen,

Ich würde gerne Kontakt zu alleinerziehende Mamas aufnehmen. Da ich derzeit in einer schweren Lebenslage bin und bald ein großer Umbruch auf mich zukommt, würde ich mich freuen wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte, die selbst eine Trennung hinter sich haben oder auch kurz davor sind.

Kurz zu mir: ich bin 35, wohne in Nö und habe einen bald 4 jährigen Sohn.
Vielleicht findet sich auch jemand in der Nähe und man könnte sich bei einem Spaziergang austauschen. Oder vielleicht kennt jemand Organisationen ,die Treffen mit alleinerziehende Mütter anbietet. Im Internet hab ich leider nicht recht viel gefunden, deshalb dachte ich, ich probiere es hier.
Ich würde mich sehr über jede Kontaktaufnahme freuen.

Kommentare

  • Ich bin leider nicht aus NÖ sondern aus der Steiermark, aber ich stehe auch kurz vor einer Trennung...
    Ich hoffe du findest aber jemanden in der Umgebung :)
    tss
  • Hello!
    Ich bin auch aus NÖ (ganz im Westen), bin von Anfang an alleinerziehend (Trennung kurz vor der Geburt), meine Tochter ist knapp 2 Jahre alt.
    Ich habe zwar mittlerweile wieder einen Partner, leben aber (noch) nicht zusammen und ich bin mitten im Chaosalltag einer berufstätigen alleinerziehenden Mama. :) Ich glaube aber, dass wir das ganz gut schaukeln! Ich würde es aktuell gar nicht anders haben wollen.
    Wir können gern per PN schreiben wenn du magst!
    tss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum