Babymamas aus Purbach und Umgebung zum gemeinsamen Spazierengehen und Spielen gesucht

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und Mama einer zehn Monate alten Tochter (geboren im Juni 2021). Wir wohnen in Purbach, sind allerdings zugezogen. Mobil bin ich nur an manchen Tagen, denn ich teile mir mit meinem Mann ein Auto und an manchen Tagen muss er damit beruflich bedingt nach Wien.

Ich hab mir das früher immer so schön vorgestellt, schon in der Schwangerschaft und dann in der ersten Babyzeit bei diversen Kursen andere Mamas kennen zu lernen... coronazeitbedingt ist leider fast alles davon ins Wasser gefallen. Und ich fühle mich manchmal etwas einsam als frisch gebackene Mama, die noch dazu erst Mitte 30 zum ersten Mal Mama geworden ist.

Ich hab sehr liebe Freundinnen, aber keine davon hat Kinder in meinem Alter. Ich würde mich auch für meine Kleine sehr freuen, wenn sie andere Babys und Kleinkinder kennen lernen kann.

Und natürlich ist es besonders schön, wenn auch wir Mamas gemeinsame Interessen haben. Ich interessiere mich besonders für Psychologie, Spiritualität, Sprachen, Reisen, Bücher und noch vieles mehr. Bin in NÖ aufgewachsen, habe in Wien studiert und bin ins Burgenland zugezogen.

Ich würde mich über PNs freuen. Vielleicht können wir dann mal telefonieren und bei gegenseitiger Sympathie mal gemeinsam mit unseren Kindern spazieren gehen.

Kommentare

  • Hallo, ich (33) bin aus Jois mit Sohnemann knapp 5 Monaten. Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lg Victoria
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum